Preis
50 € / Person

Inbegriffen

Eintritt auf das Partyschiff
Exotische Tanzerin
60 Minuten Fahrt

Alle Geräte und Sicherheitsanweisungen sind am Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt.

Wenn eine Party auf dem Fluss zu eurem JGA-Plan gehört, dann seid ihr bei uns richtig. Ein Boot ganz für euch ist die perfekte Art, mit Freunden Privatsphäre zu genießen und dabei Köln vom Fluss aus zu erleben. Das JGA-Partyboot bietet Platz für jede Gruppengröße. Es ist mit einer großen Tanzfläche ausgestattet, so dass ihr es in eure private schwimmende Disco verwandeln könnt und dabei ganz unter euch bleibt. Hier habt ihr eine extrem beliebte JGA-Aktivität, die ihr euch auf eurem JGA in Köln nicht entgehen lassen solltet.

Es gibt aber noch mehr zu erleben: Als Überraschung für den Bräutigam führt eine sexy Stripperin ihre atemberaubende Show auf. Wenn ihr für eure Junggesellen-Abschiedsparty eine private Bootstour plant, dann ist das hier die perfekte Aktivität für eure Gruppe. Diese Bootparty wird der Höhepunkt eures großartigen JGA.


 

 

Personen

Personen
8 - 30

Dauer
60 mins