Preis
33 € / Person

Inbegriffen

1 Std. Spielzeit inbegriffen
Miete der Zorb-Bälle
Miete der Spielfeld-Halle
Schiedsrichter
Begleitung

Bubble-Fußball ist ein absolutes Muss für euer JGA-Wochenende

Bubble-Fußball, auch bekannt als Zorb-Fußball, ist ein großartiges Programm für euer JGA-Party-Wochenende. Dass die Spieler in Zorb-Bällen stecken, garantiert Spaß von Anfang bis Ende. Fußballspielen ist eh schon super, noch besser, wenn man den Gegner in vollem Lauf attackieren kann. Es braucht kein besonderes Können, um jede Menge Spaß zu haben. Wenn ihr euch in Breslau auf eine Aktivität mit viel Action freut, ist das hier eure Option.

Diese Aktivität beinhaltet 60 Minuten Spielzeit, Begleitung und aufblasbare Zorb-Bälle. Eure Gruppe wird von Anfang bis Ende betreut: Unser Mitarbeiter holt euch ab und bringt euch zum Spielort. Das Spielfeld befindet sich in einer Halle, ist also ideal bei jedem Wetter. Mannschaftssport ist eine perfekte Aktivität für JGA-Partys und Bubble-Fußball ist für alle Gruppengrößen geeignet. Jeder kommt dabei auf seine Kosten.


 

 

Personen

Personen
8 - 30

Dauer
120 mins